Presse

Redaktionelles / Pressemitteilungen

Ein großer Schritt ins Nachbardorf

Im August 2020 zog die Firma L-Team Baumaschinen von Ranstadt 10 Kilometer weiter nach Glauburg (Hessen). Bereut wurde dieser Schritt nicht – im Gegenteil: Hier sei man für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt. Was für die Mitarbeiter ein Katzensprung in die benachbarte Gemeinde ist, stellt für die Firma vor dem Hintergrund des Firmenwachstums einen notwendigen und wichtigen Schritt dar.

KHL Kerstholt nutzt Drill-Vole

Beim Ausbau des Glasfasernetzes stellen die letzten Meter der Trasse alle Unternehmen vor größte Herausforderungen. Um diese Aufgabe zu stemmen, investierte die KHL Kerstholt Horizontalbohrungen und Leitungsbau GmbH aus Hachenburg/Westerwald in zwei neu entwickelte, akkubetriebene Kleinstbohranlagen vom Typ Drill-Vole und einer neuen Bohranlage vom Typ Ditch Witch JT40.

NordBau 2021

Die Firma L-Team X-Tools hat sich und ihre Separations- und Aufbereitungsanlagen sowie Hausanschluss- und Bohrtechnik auf der NordBau 2021 in Neumünster vorgestellt. 
Das interessierte Publikum konnte sich umfangreich zu innovativen Techniken für den Spezialtiefbau informieren.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie Informationen, kontaktieren Sie uns!

Adresse

Auf den Stammäckern 1
D-63695 Glauburg-Stockheim

Telefon

+49 (0) 6041 90 99 01 - 0

Email

info(at)x-tools-team.de

Öffungszeiten

Mo - Fr 7:30 Uhr - 16:30 Uhr
Samstag geschlossen